Frank Schaffer Computer Consulting

Referenzkunden

blecker homepage
Blecker Sanitär und Heizung

Ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten, die im sparsamen Design und einfacher Aufteilung einer Homepage liegen, bieten die Seiten der Firma Blecker Sanitär und Heizung.

 

Frank Schaffer Computer Consulting war hier beratend tätig, erstellte das Konzept der Seiten in enger Zusammenarbeit und führte vor Ort beim Kunden eine Schulung durch, so daß alle Änderungen an den Seiten direkt durch Herrn Blecker und seine Mitarbeiter in Eigenregie durchgeführt werden können. Der geringe Investitionsbedarf dieser Lösung macht sie für Handwerksbetriebe und kleinere Unternehmen interessant, die keine hohen IT-Budgets zur Verfügung haben, dennoch nicht auf einen eigenen Internetauftritt verzichten wollen. (mehr...)

blecker homepage
Europäische Legalwaffen-Föderation

Als Gründungsmitglied der E.L.F engagiere ich mich persönlich als ehrenamtlicher Webdesigner/Webmaster

 

 

 


UB Büromanagement

Eine leichte, lockere Seite für ein Dienstleistungsunternehmen.

 

 

 

HRF EDV-Systeemberatung H.Rainer Fräbel

(mehr in Kürze)

Impressum | Kontakt | ©2004 Frank Schaffer Computer Consulting